Arizona Cardinals Safety Budda Baker feiert sein Comeback

Den Arizona Cardinals gingen in den vergangenen Wochen nach und nach die Safeties aus, aber einer ihrer wichtigsten Defensive Backs feiert diese Woche sein Comeback.

Budda Baker kann sicher zurückkehren

Laut Darren Urban von der offiziellen Website der Arizona Cardinals sagte Coach Kliff Kingsbury, dass Safety Budda Baker für das Spiel gegen die Jets in dieser Woche zurückkehren werde.

Baker verpasste das Spiel in der vergangenen Woche, nachdem er sich einer Operation zur Reparatur eines gerissenen Daumenbandes unterziehen musste.

Der Arizona Cardinals Safety Budda Baker.
imago images / Icon SMI

Weitere Rückkehrer der Arizona Cardinals sind noch nicht zu erwarten

Die Cardinals wissen jedoch noch nicht, ob die Safeties Jalen Thompson und Chris Banjo zur Verfügung stehen werden. Doch Baker wieder auf das Feld zu bringen, ist offensichtlich ein großer Schritt nach vorn für ihre Verteidigung.