Skip to main content

Atlanta Falcons gegen Philadelphia Eagles im TV und Livestream

Atlanta Falcons

Atlanta Falcons
Bildrechte: imago/Icon SMI


Am Donnerstag ist es endlich soweit, die NFL startet in die Saison 2018/2019, das Eröffnungsspiel bestreiten die Atlanta Falcons gegen den Champion der vergangenen Saison, die Philadelphia Eagles. Viele NFL Fans stellen sich nun die Frage wo und wie kann ich das Spiel Atlanta Falcons gegen Philadelphia Eagles schauen. In diesem Artikel bekommt Ihr Antworten auf diese Frage.

Wo kann ich Atlanta Falcons gegen Philadelphia Eagles schauen?

Das Eröffnungsspiel der NFL Saison 2018/2019 zwischen den Atlanta Falcons und den Philadelphia Eagles lässt sich auf mehreren Plattformen anschauen.

  • Atlanta Falcons gegen Philadelphia Eagles im TV

Das Spiel Atlanta Falcons gegen Philadelphia Eagles könnt ihr am 07.09.2018 ab 2:05 MESZ Live und kostenlos auf ProSieben im TV schauen.

  • Atlanta Falcons gegen Philadelphia Eagles im Live Stream

Auch einen Live Stream gibt es für das Spiel zwischen den Atlanta Falcons und den Philadelphia Eagles und auch dieser ist kostenlos. Im Livestream gibt es das Spiel auf Ran.de und auch hier ist der Sendestart 2:05 MESZ.

Mit diesem beiden Optionen kommt also jeder NFL Fan in den Genuss das Eröffnungsspiel der Atlanta Falcons gegen die Philadelphia Eagles Live im TV zu verfolgen oder eben den Livestream auf Ran.de zu nutzen.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere