Skip to main content

Bears Linebacker Jerrell Freeman beendet Karriere

Der Linebacker der Chicago Bears, Jerrell Freeman, beendet offiziell seine Karriere. Nach einer erfolgreichen Zeit bei den Indianapolis Colts und den Chicago Bears, verkündete Freeman seinem Ruhestand am Mittwochnachmittag via Twitter: „Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich erreicht haben. Zweitens, und sehr viel wichtiger aber: Ich werde heute meine Karriere bei der NFL beenden. Meine Gesundheit und meine Familie haben bei mir höchste Priorität. Ich bedanke mich bei allen Trainern und Teamkollegen, mit denen ich in den vergangenen Jahren zusammenarbeiten durfte; ihr habt mein Leben mehr beeinflusst, als ihr ahnt.“

Foto: Jerrell Freeman/Imago/ZUMA press

Bei den Titans nur Zeit für eine Tasse Kaffee

Weiter schreibt Freeman: „Ich möchte mich auch bei allen wundervollen Fans bedanken, vor denen ich spielen durfte und mit denen ich zu tun hatte. Ich möchte auch der NFLPA, NFL und der CFL danken. Ich hatte das Glück als ungedrafteter Spieler von der UHMG zu kommen und einige Zeit für die besten Organisationen zu spielen. Danke an die Bears, Colts, Roughriders und ja, selbst den Titans (wo ich eigentlich nur die Zeit hatte, eine Tasse Kaffee zu trinken, haha)…ihr werden für immer wie eine Familie für mich sein. Es war eine lange und erfolgreiche Reise, danke an alle, die daran teilhaben konnten.“

2016 und 2017 wegen Doping suspendiert

Freeman wurde von den Bears geholt, um Stabilität auf der Linebacker Position zu bekommen. Freeman kann 110 Tackles und vier Pass deflections in der Saison 2016 vorweisen, allerdings wurde er auch für vier Spiele suspendiert, da er gegen die NFL Doping Vorschriften verstieß. Das gleiche passierte ihm auch in der Saison danach, er wurde für 10 Spiele suspendiert.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere