Skip to main content

Buffalo Bills und die Jagd nach einem neuen Quarterback im Draft

Es ist kein großes Geheimnis, dass die Buffalo Bills im diesjährigen Draft ihre Augen nach einem neuen Quarterback offenhalten werden. „Die ist eine Liga, die von Quarterbacks bestimmt wird“, so auch der Veteran Defensive End Lorenzo Alexander. „Und ob es nun jemand in unserem vorhandenen Kader ist oder jemand, den wir uns aussuchen und für das Team aufbauen wollen – jedes Team versucht hier die bestmögliche Lösung für sich zu finden.“ Nachdem Tyrod Taylor im vergangenen Monat nach Cleveland getradet wurde, hat das Franchise derzeit aber keinen Kandidaten in den eigenen Reihen, der wirklich für diese Position infrage käme.

Foto: Buffalo Bills/Imago/ZUMA press

Nur noch zwei, relativ unerfahrene Quarterbacks im Kader

Taylor, der drei Spielzeiten für die Bills auflief, war kein Teil der Langzeitpläne, obwohl er einen wesentlichen Anteil daran hatte, dass die Bills ihre lange Playoff-Durststrecke in der vergangenen Saison hinter sich lassen konnten. 17 Spielzeiten lang nahm das Team nicht mehr an den Playoffs teil – das ist die längste Negativserie in allen vier großen Profisportarten der USA. Durch seinen Weggang hinterlässt Taylor die Bills mit nur zwei verbliebenen Quarterbacks, die es auf insgesamt sechs Starts während ihrer Karriere brachten: AJ MacCarron und Nathan Peterman.

Sean Beane wird schlaflose Nächte haben

Die Bills haben beim diesjährigen Draft insgesamt neun Picks zur Verfügung, davon zwei in jeder der ersten drei Runden, die Nummer 12 und die Nummer 22. Die Chancen könnten durch einen Deal noch vergrößert werden, um in der Reihenfolge ein Stück weiter nach vorne zu kommen. General Manager Sean Beane wird in den kommenden Tagen kaum Schlaf finden. „Ich werde die nächsten 10 Tage nicht schlafen“, so Beane. „Aber ich denke, ich werde jedes Jahr schlaflose Nächte vor einem Draft haben, denn große oder kleiner Löcher hat man immer, bevor man in einen Draft geht.“

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere