Buffalo Bills verpflichten Kick-/Punt Returner Andre Roberts

Die Buffalo Bills haben den Kick/Punt Returner Andre Roberts verpflichtet. Noch im Jahr zuvor hat Roberts bei dem Rivalen den New York Jets gespielt. Dort hat er den Buffalo Bills mehrmals wehgetan.

Andre Roberts mit starken Leistungen gegen die Buffalo Bills

Im Dezember konnte Roberts gegen die Bills fünf Returns für einen Durchschnitt von 35.2 Yards erkämpfen. Dazu gehört auch ein 86 Yard Return, bei dem er einen Touchdown erzielt hat. Wegen seinen guten Leistungen im vergangenen Jahr wurde Andre Roberts in das All-Pro Team der NFL gewählt.

Er hatte die meisten Kickoff Return Yards (1.174), den zweitbesten Durchschnitt (29.4) und er konnte sich ebenfalls den besten Durchschnitt für Punt Return Yards sichern (14.1).

Nun hofft der 31-jährige, dass er diese Leistungen auch bei den Buffalo Bills abrufen kann.

Scroll to Top