Skip to main content

Carson Wentz zuversichtlich für Comeback zum Saisonstart

Wenn am 6. September 2018 der Start zur neuen Saison in der NFL ansteht, dann blicken viele Fans gespannt auf die Philadelphia Eagles. Die spannende Frage ist dabei, ob Carson Wentz im Spiel seiner Eagles gegen die Atlanta Falcons auf dem Feld stehen wird. Der Quarterback selbst jedenfalls ist zuversichtlich, dass dem so ist.

Foto: Carson Wentz/Imago/Icon SMI

Carson Wentz zuversichtlich in Sachen Comeback

Carson Wentz ist fest davon überzeugt, dass er zum Saisonauftakt für die Eagles zum Einsatz kommen wird. Bezüglich seines Comebacks sagte er nun:

“Die Reha war großartig, alles läuft soweit gut, auch wenn es mal schmerzhaft sein kann. Mein Ziel ist, in Week 1 zurück zu sein. Ich bin sehr zuversichtlich. Es ist ein fließender Prozess, deshalb kann man nie wissen. Aber ich mache, was die Ärzte sagen und nehme es Schritt für Schritt.”

Er betonte zudem, dass es Tage gibt, an denen der Weg zur Rückkehr schwieriger sei. Doch er fühle sich gut und werde im ersten Spiel dabei sein.

Carson Wentz mit schwerer Verletzung im Dezember 2017

Carson Wentz hatte sich am 10. Dezember 2017 schwer verletzt. Denn der Quarterback zog sich einen Kreuzbandriss, ein gerissenes Außenband, eine angerissene Bindegewebshülle und einen Teilabriss des Meniskus zu. Nun aber scheint der Spieler der Eagles auf dem Weg zurück zu sein. Allgemein bezweifeln aber Beobachter und Experten noch, dass der 25-jährige tatsächlich im ersten Saisonspiel auf dem Rasen stehen wird. Als amtierender Super Bowl Sieger eröffnet Philadelphia die neue Saison am 06.09.2018 gegen die Atlanta Falcons. Gespannt blicken wir darauf, ob Carson Wentz tatsächlich zum Einsatz kommen wird.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere