COVID-19-Ausbruch: Pittsburgh Steelers – Baltimore Ravens verschoben

Das Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Baltimore Ravens, welches ursprünglich als Thanksgiving-Game geplant war, ist auf Sonntagnachmittag verschoben worden. Der Anstoß findet hierbei um 19:15 statt.

COVID-Ausbruch verschiebt Partie zwischen den Pittsburgh Steelers und den Baltimore Ravens

Grund für die Verschiebung des Spiels waren mehrere COVID -19 Fälle innerhalb der Organisation der Baltimore Ravens. Betroffen waren hierbei nicht nur Spieler, sondern auch diverse Mitarbeiter, die sich nun selbstverständlich in Quarantäne befinden, und somit gegen die Pittsburgh Steelers ausfallen werden.

Diese Partie war für die Hauptsendezeit von NBC vorhergesehen, weshalb dies vor allem für den Sender ein herber Verlust ist. Stattdessen wird NBC das Match am Sonntagnachmittag ausstrahlen, was bedeutet, dass Spiele gleichzeitig auf NBC, FOX und CBS ausgestrahlt werden.

Pittsburgh Steelers vs Baltimore Ravens
imago images / Icon SMI

NBC wird das Prime Time-Game zwischen den Chicago Bears und den Green Bay Packers weiterhin ohne Veränderung am Zeitplan übertragen.

Die NFL musste in dieser Saison zwar schon mehrmals Spiele aufgrund von COVID-19-Ausbrüchen innerhalb der Mannschaften verschieben, dennoch konnte man es bisher vermeiden, Spiele abzusagen.

Standardbild
Yannik
Artikel: 194