Skip to main content

Der vergangene Spieltag in der NFL

Beim American Football fliegen nicht selten die Fetzen, es handelt sich eben um einen sehr körperbetonten Sport. Etwas seltener ist jedoch, dass dann auch noch die Fäuste fliegen. So geschehen im Spiel der Jacksonville Jaguars gegen die Cincinnati Bengals (23:7) am vergangenen Spieltag. Jaguars Verteidiger Jalen Ramsey schubste den Receiver der Bengals, AJ Green, zu Boden. Das wollte der aber nicht auf sich sitzen lassen und rastete komplett aus. Er nahm seinen Gegenspieler und packte ihn im Würgegriff, riss ihn dann zu Boden und bearbeitete sein Gesicht mit Fäusten. Erst ein ganzer Pulk von Spielern konnte die beiden voneinander trennen. Der Schiedsrichter disqualifizierte daraufhin beide vom Spiel. Jacksonville konnte mit dem fünften Sieg im achten Spiel überraschen.

Foto: Imago/Icon/SMI

Broncos gegen Eagles: 23:51

Die Denver Broncos mussten an diesem Spieltag ordentlich einstecken. Die eigentlich recht solide Defense bekam von die Philadelphia Eagles ein 51:23 verpasst. Der Quarterback der Eagles, Carson Wentz, konnte dabei vier Touchdown-Pässe unterbringen und kommt damit in der laufenden Saison auf insgesamt 19. Die Eagles stehen jetzt bei 8:1 und befinden sich auf einem guten Weg zum Super Bowl. Denver hingegen mit 3:5 hat kaum noch Chancen auf das große Saisonfinale.

Cowboys gegen Chiefs: 28:17

Die Sperre von Ezekiel Elliot (Dallas Cowboys) ist noch immer nicht in Kraft, so dass er seinem Team gegen Kansas City Chiefs helfen konnte. Mit 93 Yards und einem Touchdown hatte er großen Anteil an dem 28:17 Erfolg. Die Cowboys haben sich damit wieder an die Spitze der NFC gesetzt. Die Chiefs steckten die dritte Niederlage in vier Spielen ein. Die restlichen Ergebnisse des Spieltags:

  • Seattle Seahawks gegen Washington Redskins 14:17
  • New Orleans Saints gegen Tampa Bay Buccaneers 30:10
  • Carolina Panthers gegen Atlanta Falcon 20:17
  • Houston Texans gegen Indianapolis Colts 14:20
  • Tennessee Titans gegen Baltimore Ravens 23:20
  • New York Giants gegen Los Angeles Rams 17:51
  • San Francisco 49ers gegen Arizona Cardinals 10:20
  • New York Jets gegen Buffalo Bills 34:21
  • Miami Dolphins gegen Oakland Raiders 24:27

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere