Skip to main content

Die Cardinals bekommen ihren ersten Fullback seit 5 Jahren

Die Arizona Cardinals werden wohl nächste Saison zum ersten mal seit 5 Jahren wieder einen Fullback in ihrem Roster haben.

Der neue Cardinals Fullback Derrick Coleman.

imago/Icon SMI

Wieso werden die Cardinals nächste Saison wieder einen Fullback nutzen ?

Die Cardinals werden wohl nächste Saison wieder einen Fullback nutzen um David Johnson etwas Arbeit abzunehmen. Dies liegt wahrscheinlich an der schweren Verletzung die sich Johnson letzte Saison zugezogen hatte. Ein Weiterer Grund für den neuen Fullback im Roster der Cardinals ist der Rückzug von Bruce Arians. Denn die Cardinals haben ihren Fullback in den ersten Saison unter Arians entlassen. Doch nun will der neue Cardinals Coach Steve Wilks wieder einen Fullback in den Spielplan der Cardinals einbauen.

Wer wird der neue Fullback der Cardinals ?

Die Cardinals haben seit der Ankunft von Wilks drei neue Fullbacks zu ihrem Roster hinzugefügt. Der ehemalige Runningback Elijaah Penny wurde im Mai auf die Position des Fullbacks umgeschult. Des Weiteren haben die Cardinals den Rookie Fullback Austin Ramesh und den ehemaligen Falcons Fullback Derrick Coleman verpflichtet, weshalb der Kampf um den Stammplatz des Cardinals Fullbacks ein sehr spannender wird.

 

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere