Skip to main content

Die Rückkehr von dem Verletzten Linebacker Dont’a Hightower

Diese Saison ist es endlich soweit der Verletzte Linebacker Dont'a Hightower hat nach seiner langen Verletzung sein lange ersehntes Comeback.

Der Patriots Linebacker Dont'a Hightower.

imago/Icon SMI

Warum ist Hightowers Rückkehr für die Patriots so wichtig ?

Die New England Patriots haben diese Saison keinen Linebacker vor der fünften Runde im Draft geholt. Des Weiteren haben sie keinen Linebacker in der Free-Agency verpflichtet, was für sie sehr untypisch ist da sie meist schnell reagieren, wenn sie eine Position haben auf der sie dünn besetzt sind. Hightower ist aber für die Patriots beim Verteidigen gegen den Lauf einer der wichtigsten Männer, vor allem da die Defensive Line der Patriots letzte Saison gegen den Lauf so gut wie gar nichts unternehmen konnte. Dies wurde dann durch die Verletzung von Hightower verschlimmert, da er derjenige ist, der direkt hinter der Line gegen den Lauf verteidigt.

Hightower ist zwar noch nicht hundertprozentig fit, wird aber wohl bald die Freigabe zum Spielen bekommen, was den Patriots nächste Saison ungemein helfen wird.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere