Skip to main content

Ergebnisse des letzten Spieltages in der NFL

Bei den Green Bay Packers ist wieder Licht am Horizont zu sehen: Die Niederlagenserie konnte beendet werden. Ohne den verletzten Quarterback gelang gegen die Chicago Bears ein 23:16 Sieg. Allerdings war auch viel Glück mit im Spiel. Beim Stand von 10:3 für die Mannschaft aus Wisconsin gab es einen Touchdown für die Bears – meinten zumindest die Spieler und die Verantwortlichen der Bears. Doch der Schiedsrichter kam zu einer anderen Entscheidung und sah den Running Back zwei Yards vor dem Endzone im Aus. Nach dieser sehr strittigen Szene forderte Coach John Fox dann aber den Videobeweis. Doch anstatt mit Punkten beendeten die Bears diesen Spielzug mit einem Ballverlust, denn die Unparteiischen sahen auch nach der Challenge keinen Touchdown, womit der Ball zum Gegner ging.

Foto: Imago/Icon SMI

Saints gewinnen gegen Buffalo deutlich, Vikings weiter auf Kurs

Die New Orleans Saints konnten an diesem Spieltag im Kampf um die Playoffs einen wichtigen und furiosen Sieg über die Buffalo Bills feiern: Mit 47:10 wurde der Gegner abgekocht. Kuriosum am Rande: Quarterback Drew Brees warf nicht einen Touchdown Pass, sondern brachte den Ball einmal sogar selbst in die Endzone. Running Back Mark Ingram wurde zum Mann des Spiels, er konnte drei Touchdowns verbuchen. Die Saints führen in der NFC South jetzt deutlich mit sieben Siegen und zwei Niederlagen. Knapp und spannend wurde es beim Spiel zwischen den Washington Redskins und den Minnesota Vikings. Mit 38:30 endete die Partie, die Vikings sind damit klar auf Playoff Kurs. Hier die Ergebnisse in der Übersicht:

  • Chicago Bears – Green Bay Packers 16:23
  • Detroit Lions – Cleveland Browns 38:24
  • Indianapolis Colts – Pittsburgh Steelers 17:20
  • Jacksonville Jaguars – Los Angeles Chargers 20:17 n.V.
  • Buffalo Bills – New Orleans Saints 10:47
  • Tampa Bay Buccaneers – New York Jets 15:10
  • Washington Redskins – Minnesota Vikings 30:38
  • Tennessee Titans – Cincinnati Bengals 24:20

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere