Skip to main content

Freibier für die Fans der Cleveland Browns nach dem ersten Saisonsieg

Die Cleveland Browns wären schon lange nicht mehr in der NFL, wenn die nordamerikanische Profi Football Liga eine Abstiegsregel hätte. Denn die Cleveland Browns konnten in den letzten beiden Jahren aus 32 Spielen nur einen einzigen Sieg erringen. Im Jahr 2017 beendete die Mannschaft als schlechtestes Team der Liga die Saison ohne einen einzigen Sieg. Damit sind sie das zweite Team der Geschichte, dass einen solchen Negativrekord aufgestellt hat. Die Tampa Bay Buccaneers waren die erste Mannschaft, die in der NFL alle Spiele einer Saison verloren hat. Damals hat das Team aus Tampa Bay die ersten 26 Spiele in den Jahren 1976 und 1977 verloren. Der letzte Sieg gelang am 24. Dezember 2016, das letzte Weihnachtsgeschenk an die leidgeprüften Fans. Der US-Amerikanische Bierproduzent „Bud Light“ hat sich nun eine besondere Aktion für die Fans der Cleveland Browns ausgedacht: Für den ersten NFL Regular Season Sieg der Cleveland Browns wird es Freibier für alle Browns Fans geben.

Cleveland Browns in weiß

Foto: imago/Icon SMI

Kühlschränke öffnen sich, sobald die Cleveland Browns gewonnen haben

Das Ganze funktioniert so: Der NFL-Sponsor hat insgesamt zehn riesige Kühlschränke sowohl im Stadion als auch in der Gegend rund um das FirstEnergy Stadium verteilt. Darin befinden sich jeweils 200 Dosen Bud Light. Gewinnen die Cleveland Browns, werden sich die Kühlschränke durch ein Signal automatisch zeitgleich öffnen: 2000 Dosen Bier für die glücklichen Fans der Cleveland Browns.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass das Vorhaben der Browns gelingen kann. Denn die Cleveland Browns konnten sich personell im vergleich zur letzten Saison durchaus verstärken und 2018 mit Tyrod Taylor und Nummer-eins-Pick Baker Mayfield könnten sie die Quarterback-Probleme zu den alten Akten legen. Immerhin gewannen die Browns ihr erstes Preseason-Spiel souverän gegen die New York Giants mit 20:10. Damit gibt es durchaus Hoffnungen für die Fans, dass es am kommenden Wochenende einen Sieg geben wird – und die 2000 Dosen Bier ihre Abnehmer finden werden.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere