Green Bay Packers: WR Allen Lazard kehrt von IR zurück

Allen Lazard wurde von den Green Bay Packers von der Injured Reserve-Liste gestrichen, wodurch er dieses Jahr durchaus sein Comeback feiern könnte. Dies hat das Team am Dienstagabend bekanntgegeben.

Green Bay Packers wurden vor Entscheidung gestellt

Das Team musste eine Entscheidung über den Receiver dringend treffen, da er im Falle eines Verbleibs auf der IR bis zum Saisonende ausfallen würde.

Die Packers mussten mit AJ Dillon und Krys Barnes auf der COVID-19-Reserveliste keine entsprechende Entlassung durchführen.

Der Green Bay Packers Wide Receiver Allen Lazard
imago images / Icon SMI

Allen Lazard und Davante Adams feiern gemeinsames Comeback

Lazard und Davante Adams haben, aufgrund ihrer Verletzungen, seit dem dritten Viertel in Woche 2 nicht mehr zusammen gespielt.

In Woche 3 verdiente sich Lazard den Spielball, nachdem er im Sieg gegen die Saints sechs Catches für unglaubliche 146 Yards und einen Touchdown erzielt hatte. Er zog sich in diesem Spiel eine Verletzung am Rumpfmuskel zu, welche ihn jedoch nicht daran hinderte diese Partie zu Ende zu spielen und dabei auch noch überaus abzuliefern.

In dieser Saison konnte Lazard 13 Catches für 254 Yards und zwei Touchdowns verzeichnen.

Ähnliche Beiträge