Kansas City Chiefs verlängern den Kicker Harrison Butker

Die Kansas City Chiefs haben bekanntgegeben, dass sie den Vertrag, des Kickers Harrison Butker verlängern. Genauere Details zur Laufzeit und zum Gehalt sind derzeit noch nicht bekannt.

Harrison Butker konnte in zwei Saison bei den Kansas City Chiefs 62 von 69 Field Goals und 93 von 97 Extrapunkten erzielen. Das längste Field Goal hatte hierbei eine Distanz von insgesamt 54 Yards.

Der Kansas City Chiefs Kicker Harrison Butker.
imago/UPI Photo

Die Carolina Panthers haben den Kicker ursprünglich in der siebten Runde des Drafts im Jahr 2017 verpflichtet. Butker konnte aber in keinem Spiel für die Carolina Panthers starten, da er bereits sehr früh entlassen wurde. In der vergangenen Saison konnte Butker 24 von 27 Field Goals und 65 von 69 Extrapunkten erzielen.

Scroll to Top