Kansas City Chiefs verpflichten Quarterback Matt Moore

Die Kansas City Chiefs haben heute morgen den Quarterback Matt Moore verpflichtet. Der Veteran komm genau zum richtigen Zeitpunkt, um Patrick Mahomes auf die Regular Season vorzubereiten.

Es war klar, dass sie früher oder später einen neuen Backup verpflichten müssen, da Chad Henne für den Rest des Jahres ausfallen wird.

Der neue Chiefs Backup Matt Moore.
imago images / ZUMA Press

Der 35-jährige hat den Miami Dolphins in den vergangenen Jahren beim scouten der Quarterbacks geholfen, bevor er dann im Jahr 2017 seinen Rücktritt angekündigt hat. Nun kehrt der Quarterback für seine zwölfte NFL Saison wieder.

Moore konnte in insgesamt 49 NFL Spielen auftreten. Von den 30 Spielen, die er gestartet hat konnte er 15 gewinnen.

Scroll to Top