Skip to main content

Kevin White versucht bei den Bears Fuß zu fassen

Der Receiver Kevin White hatte in den letzten drei Saisons insgesamt nur fünf Einsätze. Doch nun versucht er sich bei den Bears einen Stammplatz zu sichern.

Der von Verletzungen geplagte Bears Receiver Kevin White.

imago/Icon SMI

Wie wahrscheinlich ist ein Stammplatz bei den Bears für White ?

Da White schon vor seiner Rookie Season von Verletzungen heimgesucht wurde, könnte die Saison 2018/19 seine letzte Saison in Chicago sein. White hatte zwar nur 21 Receptions, da er 43 von 48 Spielen verpasste, aber der neue Coach Matt Nagy und der Quarterback Mitchell Trubisky denken, dass White diese Saison seinen Durchbruch haben könnte. Da es White durch seine Verletzungen schwerfällt auf dem Feld zu bleiben, haben die Bears seinen Vertrag diese Saison nicht verlängert, weshalb der Vertrag von White nächste Saison ausläuft. Des Weiteren verdient White nun keine 13.9 Millionen $, sondern nur 2.693.597 $ in der nächsten Saison.

Whites Chancen auf einige Einsätze in dieser Saison sind überraschend hoch, da Trubisky und Nagy einen Durchbruch von White für durchaus wahrscheinlich halten.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere