Skip to main content

Mögliche Edelman Backups

Da der Patriots Receiver Julian Edelman nun möglicherweise für vier Spiele suspendiert wird, müssen die Patriots sich nun Gedanken um einen Ersatz für den Star-Receiver machen.

Wofür brauchen die Patriots einen Edelman Backup ?

Ein Grund für die Anschaffung eines Backups könnte die Lange Verletzung von Edelman in der vergangenen Saison sein. Der aber wohl größte Grund wird die mögliche Sperre sein, die Edelman wohl erwartet. Des Weiteren haben die Patriots in der Offseason zwei ihrer besten Receiver (Cooks und Amendola) getradet, weshalb die Position noch dünner besetzt ist als letzte Saison.

Der Patriots Star-Receiver Julian Edelman.

imago/ZUMA Press

Wer könnte für die Rolle des Backups von Edelman in Frage kommen ?

Die Free Agents Eric Decker, Michael Floyd und Kamar Aiken könnten für diese Rolle in Frage kommen.  Decker hatte keine schlechte Saison mit den Titans und er spielt als Slot Receiver, was perfekt für den Ersatz von Edelman ist. Floyd hatte diese Offseason zwar eher wenig aufsehen erregt. Er hat aber schon einmal bei den Patriots gespielt, was ihm bei der Suche einer neuen Arbeitsstelle um einiges helfen kann. Kamar Aiken hat schon für einige Teams gespielt, was ihm einiges an Erfahrung einbringt. Diese Erfahrung wird ihm bei dem Kampf um den Posten bei den Patriots sicherlich helfen.

Die Patriots könnten auch für einen Receiver traden. Dies ist zwar unwahrscheinlich, aber es gibt eine gute Receiver die bei ihrem jetzigen Team keinen festen Platz haben. Ein Trade Kandidat könnte Braxton Miller sein, da er seinen Roster Spot an den Fünftrunden Pick Keke Coutee verlieren könnten. Seth Roberts von Raiders könnte ein weiterer Kandidat für die Patriots sein, da seine Zukunft in Oakland noch in den Wolken schwebt. Sie könnten aber auch für einen der vielen Browns Receiver traden, da die Browns auf der Position des Receivers im Moment  ziemlich überbesetzt sind.

Die Patriots brauchen sich aber keine großen Gedanken um einen neuen Receiver machen, da sie es letzte Saison ohne Edelman sogar in den Superbowl geschafft haben. Zumal Edelman allerhöchstens die ersten vier Spiele suspendiert ist.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere