Skip to main content

NFL: Das Angebot von DAZN

American Football wird im deutschen Fernsehen kaum übertragen. Eine gute Alternative bietet der deutsche Streaming-Dienst DAZN. Ausgewählte Spiele der Preseason bildeten den Auftakt und wurden übertragen. Während der Regular Season baut DAZN sein Programm für die NFL aus und überträgt an Silvester neben den Primetime-Spielen und der Red-Zone-Konferenz noch ein weiteres Spiel.

NFL-Network rund um die Uhr

Rund um die Uhr können Kunden von DAZN das NFL-Network live empfangen. Es handelt sich dabei um den offiziellen Kanal der NFL. Den gesamten Tag über geht es dort um Football mit

  • Breaking News
  • Analysen vor und nach den Spielen
  • Dokumentationen zu wichtigen Spielen
  • Talk-Runden zu allen Themen

Reporter des NFL Networks sind überall vor Ort bei den Teams, um auch exklusive Blicke hinter die Kulissen zu gewährleisten. An jedem Sonntag wird die große Pregame-Show ausgestrahlt. Rund um die großen Events werden Live-Shows gezeigt, beispielsweise der Start der Free Agency oder der Draft.

Foto: Minnesota Vikings/Imago/Icon SMI

Die Spiele der Regular Season

Die Paarungen für die Sunday Night Games können ab der fünften Kalenderwoche aufgrund der NFL-Flex-Regelung noch kurzfristig verändert werden. Es handelt sich dabei um Spiele, die am frühen Montagmorgen deutscher Zeit stattfinden. An Silvester werden um 19:00 Uhr deutscher Zeit die Red Zone Konferenz und die Partie der Minnesota Vikings gegen die Chicago Bears übertragen.

Der Streaming-Kanal DAZN

DAZN ist ein legaler Streaming-Kanal, der sich mit vielen Sportarten beschäftigt. Dort können Spiele der US-amerikanischen Top-Ligen NFL, NBA, NHL und MLB abgerufen werden. Darüber hinaus werden dort viele internationale Fußballspiele wie Spiele der englischen Premier League, der spanischen Primera Division, der italienischen Serie A oder Qualifikationen zur Weltmeisterschaft gezeigt. Fans der deutschen Bundesliga kommen voll auf ihre Kosten und können kurz nach dem Abpfiff alle Höhepunkte der Bundesliga-Spiele abrufen. Wer DAZN nutzen möchte, kann den Service in einem kostenlosen Probemonat testen. Danach kostet dieser Service monatlich 9,99 Euro.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere