NFL Draft 2021: So sieht die Verteilung der Draft Picks derzeit aus

Wir stehen bereits vor der 13. Woche der diesjährigen NFL-Saison. Wir nähern uns also langsam aber sicher dem Ende dieser Saison, weshalb ein Blick auf die Draft Pick-Verteilung durchaus lohnenswert sein kann. Die bis jetzt immer noch sieglosen New York Jets haben derzeit natürlich auch den ersten Draft Pick des kommenden NFL Drafts. Die Jacksonville Jaguars könnten hierbei sogar das erste Team der NFL-Geschichte werden, dass trotz einem Record von 1-15 nicht den ersten Draft Pick des jeweiligen Drafts zugeschrieben bekommt.

Die Dallas Cowboys liegen nach ihrer Niederlage gegen das Washington Football Team an Thanksgiving auf dem fünften Platz der Draft-Reihenfolge.

NFL Draft
Imago images / UPI Photo

NFL Draft: Verteilung der Draft Picks im Jahr 2021

Hier findest Du die aktuelle Reihenfolge des NFL Drafts im Jahr 2021. Sie wird anhand des Records der jeweiligen Teams bestimmt. Als Tiebraker wird hier natürlich die Strength of Schedule, also der Schwierigkeitsgrad des Spielplans, verwendet. Die Draft Reihenfolge für die Playoff-Teams wird nach ihren Resultaten in der Postseason gerichtet. Deshalb sind die derzeitigen Playoff-Teams auch nicht in dieser Liste aufgeführt.

  1. New York Jets (0-11)
  2. Jacksonville Jaguars (1-10)
  3. Cincinnati Bengals (2-8-1)
  4. Los Angeles Chargers (3-8)
  5. Dallas Cowboys (3-8)
  6. Philadelphia Eagles (3-7-1)
  7. Carolina Panthers (4-8)
  8. Washington Football Team (4-7)
  9. Detroit Lions (4-7)
  10. Atlanta Falcons (4-7)
  11. Miami Dolphins (von den Houston Texans), Texans (4-7)
  12. Denver Broncos (4-7)
  13. Minnesota Vikings (5-6)
  14. New England Patriots (5-6)
  15. San Francisco 49ers (5-6)
  16. Chicago Bears (5-6)
  17. Las Vegas Raiders (6-5)
  18. Baltimore Ravens (6-5)

Wenn Du dir zudem das aktuelle Playoff Picture der NFL anschauen möchtest, kannst Du dies ebenfalls auf Football.de tun.

Standardbild
Yannik
Artikel: 188