NFL kommt auch 2018 wieder nach London

Auch in diesem Jahr können sich europäische Footballfans auf drei NFL-Spiele in London freuen: Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders, Philadelphia Eagles vs. Jacksonville Jaguars und Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers. Dabei wird zum ersten Mal auch ein Spiel an der White Harte Lane ausgetragen, das Stadion von Tottenham Hotspur befindet sich derzeit im Umbau, soll aber im Sommer wiedereröffnet werden. Ab April 2018 werden die Tickets für die Partie dort zwischen den Seahawks und den Raiders in den Verkauf gehen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Außerdem gibt es logischerweise noch keinen konkreten Sitzplan.

Einzeltickets bald erhältlich

Die Einzel-Tickets für die Spiele im Wembley Stadium sollen hingegen bald erhältlich sein. Um an die Karten zu kommen, müssen sich auch deutsche Kunden bei ticketmaster.co.uk anmelden. Wer eine Dauerkarte für die Wembley Spiele hat, kann seine Dauerkarte ab dem 30. Januar verlängern, dies ist bis zum 15. Februar noch möglich. Wer eine solche Dauerkarte hat, hat die Chance über einen priorisierten Verkauf auch an die Karten für das Seahawks-Raiders Spiel heranzukommen.

Foto: Seattle Seahawks/Imago/UPI Photo

Ticketpreise

In dieser Saison werden für die Tickets zwischen 46,50 Euro und 177 Euro fällig. Wer ein Paket mit den Tickets für beide Spiele haben möchte, muss zwischen 84 und 318 Euro auf den Tisch legen. Die teuersten Karten sind aus der Kategorie „Premium Sideline Central“, die zweitteuerste Kategorie ist „Premium Sideline“ mit 171 Euro für ein Spiel.

Diese Spiele finden statt

Spielpläne:

  • Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders (Week 6): 14. Oktober 2018 / Kickoff: 19 Uhr / Stadion (White Harte Lane)
  • Philadelphia Eagles vs. Jacksonville Jaguars (Woche 7 ODER Woche 8): Eine genaue Terminierung steht noch aus
  • Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers (Woche 7 ODER Woche 8): Eine genaue Terminierung steht noch aus
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.