NFL Wett Tipps 24.11.2019

Im Folgenden findet ihr unsere NFL Wett Tipps für den 24.11.2019, bei diesen NFL Wett Tipps gehen wir nicht weiter auf die NFL Spiele selbst ein. Die NFL Wett Tipps basieren auf Statistiken, die Form der Teams in den letzten Spielen und auch der direkte Vergleich spielt eine kleine Rolle. Zudem schauen wir uns an, ob es möglicherweise schwerwiegende Ausfälle gibt. Nachfolgend nun unsere NFL wett Tipps für die Spiele am 24.11.2019.

Die besten Anbieter mit Bonus für eure NFL Wett Tipps

Wett Tipp Cincinnati Bengals – Pittsburgh Steelers

Beim NFL Spiel zwischen den Cincinnati Bengals und den Pittsburgh Steelers ist der Favorit sehr leicht auszumachen. Die Pittsburgh Steelers haben noch sehr gute Chancen auf einen Play-Off Platz während die Cincinnati Bengals in dieser Saison noch kein einziges Spiel gewinnen konnten. Die Pittsburgh Steelers haben 4 der letzten 5 Spiele gewonnen während die Bengals wie schon geschrieben noch überhaupt kein Spiel in der aktuellen Saison gewinnen konnten. Auch der direkte Vergleich spricht klar für die Pittsburgh Steelers, welche 5 der letzten 5 Spiele gegen die Cincinnati Bengals gewinnen konnten. Wir gehen von einem deutlichen Sieg der Pittsburgh Steelers aus, daher lautet unser NFL Wett Tipp für das Spiel Cincinnati Bengals – Pittsburgh Steelers Sieg Pittsburgh Steelers im Handicap -6.5. Hierfür gibt es eine sehr gute Wettquote von 1.95 bei Betano!

Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers Quarterback Mason Rudolph
Bild: imago images / Icon SMI

Wett Tipp Philadelphia Eagles – Seattle Seahawks

Das Spiel Philadelphia Eagles gegen Seattle Seahawks ist, schaut man auf die Wettquoten, ein sehr ausgeglichenes Spiel. Dennoch sehen wir die Seattle Seahawks in diesem Spiel als Favoriten. Zum einen fällt bei den Eagles mit DeSean Jackson ein enorm wichtiger Spieler aus zum anderen Drohen auf seiner Position noch weitere Spieler für dieses NFL Spiel auszufallen. Die Form in den letzten Spielen spricht ebenfalls nicht wirklich für die Eagles, es konnten nur 2 der letzten 5 Spiele gewonnen werden. Besser sieht das Ganze bei den Seattle Seahawks aus. Quarterback Russell Wilson ist in der Form seines Lebens und wird nur schwer zu stoppen sein. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Defensive-End Jadevon Clowney, hier kann man jedoch davon ausgehen, dass es für dieses NFL Spiel fit sein wird. Der direkte Vergleich spricht mehr als deutlich für die Seattle Seahawks, welche 5 der letzten 5 Spiele gegen die Philadelphia Eagles gewinnen konnten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von imstore.bet365affiliates.com zu laden.

Inhalt laden

Unser Wett Tipp für das Spiel Philadelphia Eagles – Seattle Seahawks lautet Sieg Seattle Seahawks

Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Bild: imago images / Icon SMI

Wett Tipp New York Jets – Oakland Raiders

Im Spiel New York Jets gegen die Oakland Raiders ist, schaut man auf die Quoten, Oakland der Favorit. Wir sehen dies ein wenig anders. Die New York Jets haben die letzten beiden Spiele gewonnen und aus den letzten 5 Spielen eben diese zwei Siege geholt. Die Oakland Raiders wiederum haben die letzten 3 Spiele gewonnen und aus den letzten 5 Spielen insgesamt 3 Siege geholt. Im direkten Vergleich der letzten 5 Spiele zwischen den New York Jets und den Oakland Raiders sind die Raiders mit 3 Siegen knapp vorn. Hier ist auffällig, dass jeweils das Heimteam gewonnen hat. Viel Wert hat diese Statistik allerdings nicht, da das letzte Spiel in 2017 und das erste Spiel in 2011 war. Bei unserem Wett Tipp für das Spiel New York Jets gegen Oakland Raiders lausche wir auf unser Bauchgefühl und Wetten daher auf einen Sieg der New York Jets.

New York Jets
New York Jets
Bild: imago images / Icon SMI

Wett Tipp Atlanta Falcons – Tampa Bay Buccaneers

Beim Spiel der Atlanta Falcons gegen die Tampa Bay Buccaneers sehen wir die Falcons als den klaren Favoriten. Die Atlanta Falcones haben die letzten beiden Spiele gewonnen, in den letzten 5 Spielen gab es 2 Siege und 3 Niederlagen. Die Tampa Bay Buccaneers haben 4 der letzten 5 Spiele verloren, eines davon nach Verlängerung. Auch der direkte Vergleich spricht klar für die Atlanta Falcons, welche 5 der letzten 5 Spiele gegen die Buccaneers gewinnen konnten.

Unser Wett Tipp für das Spiel Atlanta Falcons gegen Tampa Bay Buccaneers lautet Sieg Atlanta Falcons.

Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
Bild: imago images / Icon SMI

Wett Tipp Buffalo Bills – Denver Broncos

Auch in diesem NFL Spiel gibt es mit den Buffalo Bills einen klaren Favoriten. Während die Buffalo Bills ganz klar auf Play-Off Kurs sind, ist dieser Zug für die Denver Broncos bereits abgefahren. Von den letzten 5 Spielen gewannen die Buffalo Bills 3 Spiele, zudem gab es Niederlagen gegen die Philadelphia Eagles sowie gegen die Cleveland Browns. Die Denver Broncos haben 2 der letzten 5 Spiele gewonnen, konnten aber in der gesamten Saison erst 3 Spiele gewinnen. Der direkte Vergleich ist recht ausgeglichen, in den letzten 5 Duellen gab es 3 Siege für die Buffalo Bills und 2 Siege der Denver Broncos. Der letzte Sieg der Denver Broncos über die Buffalo Bills liegt allerdings schon 5 Jahre zurück.

Unser Wett Tipp für das Spiel Buffalo Bills gegen Denver Broncos lautet Sieg Buffalo Bills.

Buffalo Bills
Buffalo Bills
Bild: imago images / ZUMA Press

Das waren unsere NFL Wett Tipps für den 27.11.2019, wir wünschen euch viel Spaß bei den Spielen und natürlich viel Glück mit euren Wetten.

Scroll to Top