Oakland Raiders entlassen Wide Receiver J.J. Nelson

Obwohl die Oakland Raiders diese Woche kein Regular Season Spiel bestreiten werden, haben sie dennoch einige unerwartete Veränderungen am Roster vorgenommen. Das Team hat am Donnerstag Nachmittag bekanntgegeben, dass der Wide Receiver J.J. Nelson entlassen wurde. Nelson wurde erst in dieser Saison von den Oakland Raiders als Free Agent verpflichtet.

 

Der neue Oakland Raiders Wide Receiver Zay Jones.
imago images / Icon SMI

Der Wide Receiver konnte in den ersten beiden Spielen der Saison insgesamt vier Pässe für 36 Yards und zwei Touchdowns fangen. Aber er hat die letzten drei Spiele verpasst, da er Probleme mit mehreren kleinen Verletzungen hat.

Ersatz für Nelson ist bereits gefunden

Die Raiders haben den Receiver Marcell Ateman verpflichtet um seinen Platz im Kader zu füllen. Ateman wurde am Mittwoch entlassen um Platz für die Neuverpflichtung Zay Jones zu schaffen. Der Receiver musste also nicht lange warten, um wieder von den Oakland Raiders verpflichtet zu werden.

Scroll to Top