Offensive Lineman Kent Perkins beendet seine NFL-Karriere

Der Offensive Lineman Kent Perkins hat gestern bekanntgegeben, dass er seine Karriere beenden möchte. Kent Perkins wurde von den Cincinnati Bengals entlassen, nachdem der Offensive Lineman dem Front Office von seinem Vorhaben erzählt hat.

Der ehemalige Cincinnati Bengals Offensive Lineman Kent Perkins.
imago images / Icon SMI

Unspektakuläre Karriere findet ein Ende

Die Cincinnati Bengals haben den Offensive Lineman vor zwei Jahren als undrafted Rookie verpflichtet. Den Großteil dieser zwei Jahre hat er im Practise Squad der Bengals verbracht. Ab und an wurde Perkins für das 55-Mann Roster genutzt, trotzdem konnte er nur sechs Snaps in der NFL starten. Alle dieser Snaps waren Offensive Snaps, er hat also kein einzigen Play als Special Teamer gestartet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Bewerte diesen Artikel