Packers Linebacker bricht sich die Nase bei Wohltätigkeitsspiel

Der Verletzte Packers Linebacker Clay Matthews.

Der Packers Linebacker Clay Matthews hat sich am Samstag bei einem Softball Spiel die Nase gebrochen, als ihm ein ein schneller Ball ins Gesicht geflogen ist.

Der Verletzte Packers Linebacker Clay Matthews.
imago/Icon SMI

Matthews hat sich die Nase bei dem jährlichen Softball Wohltätigkeitsspiel der Packers gebrochen, bei dem er als Pitcher gespielt hat. Das Spiel findet in Appleton, Wisconsin statt. Dies ist die Heimat des kleinen Baseballteams die Wisconsin Timber Rattlers. Das Spiel wurde schon von Packers Legenden wie Brett Favre oder Donald Driver gehostet. Matthews hat das Spiel nach seiner Verletzung sofort verlassen. Matthews hat mit seiner Verletzung Glück, da er sich die Verletzung in der Offseason zugezogen hat, was ihm genügend Zeit zum genesen gibt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.