Skip to main content

Philadelphia Eagles: Alshon Jeffery verlängert Vertrag bis zum Jahr 2021

Alshon Jeffrey

Foto: Alshon Jeffrey –
Imago/ICON SMI

Frohe Kunde für die Fans der Philadelphia Eagles! Denn Alshon Jeffery bleibt dem Team aus der NFL länger erhalten. Die Eagles und Jeffery verlängerten den bisherigen Vertrag nun bis zum Jahr 2021. Somit also bleibt der Wide Receiver vier weitere Jahre in Philadelphia.

Verdienst von bis zu 52 Millionen US-Dollar für Alshon Jeffery

Medienberichten zufolge soll Alshon Jeffery für die Vertragsverlängerung ein sattes Gehalt erhalten. Denn für die vier Jahre sind insgesamt 52 Millionen US-Dollar veranschlagt. Hiervon sind dem Vernehmen nach 27 Millionen Dollar garantiert. Der Wide Receiver sagte nach der Vertragsverlängerung:

“Ich liebe es hier. Ich fühle mich geehrt, für dieses Team und diese Fans spielen zu dürfen. Jeder hat mich mit offenen Armen begrüßt, nun freue ich mich darauf, noch lange hier zu sein. Wir haben hier eine tolle Gruppe von Leuten, und ich bin froh, Teil davon zu sein.”

Die Eagles wiederum erklärten in einer Pressemitteilung:

“Alshon war für diese Organisation eine herausragende Verstärkung auf, sowie abseits des Platzes. Wir möchten sicherstellen, dass wir ein starkes Team um Spieler wie Alshon aufbauen, und wir freuen uns über seine Zukunft in dieser Stadt.”

Karriere-Bestmarken in Reichweite

Sollten die Informationen stimmen, dann ist Alshon Jeffery nun der fünftbestbezahlte Wide Receiver der NFL. In seiner aktuell ersten Saison für die Philadelphia Eagles ist der 27-jährige auf dem besten Wege, seine eigenen Karriere-Bestmarken zu übertreffen. Jeffery wechselte von den Chicago Bears nach Philadelphia.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere