Skip to main content

Philadelphia Eagles gegen New York Giants Spielvorschau

Donnerstag Nacht gibt es für alle Deutschen NFL Fans ein Topspiel, die Philadelphia Eagles spielen gegen die New York Giants. Für beide Teams ist dieses Spiel unglaublich wichtig, da die Eagles und die Giants ein sehr langsamen Start hatten, weshalb dieses Spiel unbedingt für eine Chance auf die Playoffs gewonnen werden muss.

Eli Manning als wichtigster Faktor für einen Sieg der New York Giants

Eli Manning konnte bis jetzt erst sechs Touchdowns erzielen, dabei hat er auch noch drei Interceptions geworfen, weshalb eine gute Performance von dem zweimaligen Superbowl Champion gegen die Philadelphia Eagles für einen Sieg unverzichtbar ist. Vor allem bei den tiefen Würfen, war Eli Manning unglaublich unpräzise, dies ist vor allem mit einem Receiver wie Odell Beckham Junior nicht nachzuvollziehen. Aber auch die Leistung der Offensive Line ist für einen Sieg der Giants wichtig, Eli Manning wurde diese Saison nämlich bereits 16 mal gesackt, dies erklärt zumindest teilweise wieso er nicht an die Leistungen seiner vergangenen Saisons anknüpfen kann.

Der Philadelphia Eagles Wide Receiver Nelson Agholor, dessen Leistung für einen Sieg gegen die New York Giants immens wichtig ist.

imago/Icon SMI

Philadelphia Eagles können nur mit guter Leistung der Wide Receiver gewinnen

Für die Philadelphia Eagles sind vor allem die Leistungen der Receiver wichtig, da bis jetzt alle offensiven Erfolge auf Carson Wentz und Zach Ertz zurückzuführen sind. Dabei fällt auf, dass Zach Ertz mit 437 Receiving Yards mehr als 200 Yards mehr hat, als der nächste Wide Receiver (Nelson Agholor, 212 Yards). Wenn die New York Giants Ertz nun mit zwei Mann decken, bleibt Wentz nichts anders übrig als die anderen Receiver anzuwerfen. Deshalb ist eine gute Leistung von Agholor, Jeffrey und co. immens wichtig für einen Sieg der Philadelphia Eagles.

Das Spiel wird MetLife Stadium ausgetragen, dies ist das Heimstadion der New York Giants. Diese Partie wird besonders Spannend wenn man in Betracht zieht, dass die New York Giants diese Saison noch kein Heim Spiel gewonnen haben und dass die Philadelphia Eagles dahingegen noch kein Auswärtsspiel gewinnen konnten.

Wo kann Ich das Spiel sehen?

Das Match zwischen den Philadelphia Eagles und den New York Giants wird wie jedes Thursday Night Football Spiel kostenlos bei Amazon Prime Video übertragen.

 

 

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

*
*