Skip to main content

Pro Bowl in den USA im kommenden Jahr in Orlando

Am 28. Januar gibt es den sogenannten Pro Bowl, das All Star Game der NFL. Diese All Star Veranstaltungen erfreuen sich in den USA in allen Sportarten großer Beliebtheit. In kommenden Jahr wird es in Orlando stattfinden. Natürlich werden jede Menge Stars erwartet, was wie immer vor allem für die nominierten Quarterbacks gilt. Der fünfmalige Super-Bowl-Gewinner Tom Brady wird sicherlich dabei sein, es wäre die 13. Teilnahme des New England Patriots Quarterback. Neben Brady sind auch Pittsburghs Ben Roethlisberger, Saints-Star Drew Brees, Russell Wilson von den Seahawks und Chargers-Legende Philip Rivers für den Pro Bowl nominiert. Einzig Carson Wentz von den Philadelphia Eagles wäre zum ersten Mal dabei, doch seine Nominierung ist nur symbolisch, da er mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison ausfallen wird.

Foto: Tom Brady/Imago/ZUMA Press

Antonio Brown fällt vielleicht aus

Was die Wide Receiver angeht, ist der Einsatz von Antonio Brown von den Pittsburgh Steelers nicht sicher, denn er verletzte sich gegen die New England Patriots an der Wade. Außer Brown sind auch DeAndre Hopkins (Houston Texans), A.J. Green (Cincinnati Bengals) und Keenan Allen (Los Angeles Chargers) nominiert.

Fitzgerald vor seinem elften Auftritt

Für die NFC-Division werden Julio Jones (Atlanta Falcons), Adam Thielen (Minnesota Vikings), Michael Thomas (New Orleans Saints) und Larry Fitzgerald (Arizona Cardinals) im Aufgebot. Für Fitzgerald wäre es bereits der elfte Auftritt beim Pro-Bowl.

Defense wird von Miller und Mack angeführt

Bei den Running Backs wurden Le'Veon Bell (Pittsburgh Steelers), Kareem Hunt (Kansas City Chiefs), LeSean McCoy (Buffalo Bills), Todd Gurley (Los Angeles Rams), Rookie Alvin Kamara und Mark Ingram (beide New Orleans Saints) in das All Star Team berufen. In der Defense führen Broncos-Star Von Miller und Oaklands Khalil Mack das Feld an.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere