Skip to main content

Raiders besiegen Titans

Die Oakland Raiders haben, in ihrem ersten regular Season Spiel mit Marshawn Lynch nach seinem Comeback die Titans mit 26:16 besiegt.

Lynch mit solider Leistung

Lynch welcher nach 602 Tagen Pause das erste mal in der regular Season spielte, hatte am Ende 76 Yards in 18 Versuchen und einen Catch für 16 Yards.

Carr mit starkem Comeback

Carr, welcher sein Liga Comeback nach einem erlittenen Beinbruch gab, spielte ein starkes Spiel und erzielte insgesamt zwei Touchdowns. Er warf insgesamt 22 erfolgreiche Pässe bei 32 Versuchen und erzielte insgesamt 262 Yards Raumgewinn. Sein erfolgreichster Receiver war Micheal Crabtree, welcher mit 6 Bällen 62 Yards erzielte. Receiver Amari Cooper und Tight End Jared Cook standen ihm mit jeweils fünf Catches für 62 beziehungsweise 56 Yards kaum nach. Cooper verpasste allerdings kurz vor Ende der ersten Hälfte drei kurze Bälle von Carr vor oder in der Endzone.

Imago/ZUMA Press

Tavecchio fehlerfrei

Kicker Giorgio Tavecchio wurde zum stillen Held des Spiels. Der italienische Kicker erst ein Tag vor dem Spiel ins Roster, aufgrund der verletzung von Sebastian Janikowski. Er verwandelte vier von vier Field Goals – zwei davon sogar über 52 Yards.

Mariota mit Rushing Touchdown

Mariota brachte 25 von 41 Pässen an den Mann und sorgte insgesamt für 256 Yards Raumgewinn. Außerdem legte der Quarterback in drei Läufen 26 Yards zurück und erzielte so auch den einzigen Touchdown der Gastgeber.

Running Back DeMarco Murray erlief 44 Yards in zwölf Versuchen und fing zwei Bälle für 16 Yards. Erfolgreicher war Tight End Delanie Walker mit sieben Catches für 76 Yards. Rishard Matthews kam auf 71 Yards bei 5 Catches. Receiver Eric Decker war kein Faktor, da er nur 10 Yards bei drei Catches erzielte.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere