Skip to main content

Randy Gregory bereitet sich auf sein NFL Comeback bei den Cowboys vor

Der Besitzer der Dallas Cowboys, Jerry Jones, sagt, das Randy Gregory sich darauf vorbereitet, in die NFL zurückzukehren und dass er hoffe, dass Gregory bereits in der kommenden Saison auf den Platz zurückkehren kann. „Ich bin nicht zuversichtlich aber ich sehe, wo sein Herz ist“, so Jones. „Er ist einer der klügsten Leute, die dieses Spiel gespielt haben. Das ist dokumentiert. Es handelt sich bei ihm um ein medizinisches Problem.“ Jones meint auch, dass er glaubt, dass die NFL ihre medizinischen Richtlinien ändern müsse, wenn es um Marihuana geht. Gregory hatte mit dieser Substanz in der Vergangenheit bereits sehr viel Ärger.

Foto: Randy Gregory/Imago/ZUMA Press

Er ist jetzt viel reifer als früher

Er wurde wegen dieser Droge für die komplette Saison 2017 vom Spielbetrieb ausgeschlossen. 2016 konnte er nur zwei Spiele absolvieren. „Mein Standpunkt ist, dass er es sehr gut macht und er eine Menge für uns tun könnte. Er hat ein neues Baby bekommen. Es läuft derzeit für ihn. Er ist jetzt 25 Jahre alt und wesentlich reifer als er noch mit 20 gewesen ist.“ Die Cowboys wählten Gregory in der zweiten Runde des Drafts 2015, er war insgesamt die Nummer 60.

Es gibt eine Chance für ihn

Jones lässt sich nicht davon abbringen, dem verlorenen Sohn eine weitere Chance zu geben, obwohl er von den vergangenen 32 Spielen nur zwei absolvierte. „Er ist ein wirklich guter Mensch“, so Jones, „Das ist ein langer Weg. Er ist schlau. Das ist sehr wichtig. Wenn sie mich fragen, ob es eine Chance dafür gibt, dass er Verantwortung für sich und ein Team Verantwortung übernehmen kann, so sage ich: Ja, die gibt es. Außerdem ist er ein höllisch guter Football Spieler.“

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere