Saisonaus für New York Jets Linebacker Blake Cashman

Die Saison des New York Jets Middle Linebackers Blake Cashman wurde leider vorzeitig beendet. Die Jets haben Cashman am Donnerstag auf die Injured Reserve-Liste gesetzt, weshalb er für die letzten Wochen der Regular Season keinesfalls zurückkehren kann. Dies liegt daran, dass dies sein zweiter Aufenthalt auf dieser Liste ist.

Blake Cashman kämpfte bereits vorher mit Verletzungen

Cashman hat sich in seinem letzten Spiel an der Kniesehne verletzt. Bei seinem ersten Aufenthalt auf der Injured Reserve-Liste hatte er mit einer schweren Leistenverletzung zu kämpfen.

Der New York Jets Middle Linebacker Blake Cashman.
imago images / ZUMA Wire

Einsatzzeiten bei den New York Jets waren moderat

Blake Cashman startete bereits im Season-Opener der New York Jets, wobei er sich leider bereits nach wenigen Snaps verletzt hat. Er kehrte in Woche 6 zurück, spielte zwei weiter Spiele und wurde in den Partien danach nur noch als Special Teamer eingesetzt. Trotzdem zog er sich bei diesen wenigen Snaps eine weitere Verletzung zu, die letztendlich auch seine Saison beenden wird.

Der fünftrunden Draft Pick des Jahres 2019 steht noch zwei weitere Jahre unter Vertrag, so dass er wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder um einen Platz im Roster der New York Jets kämpfen wird.

Standardbild
Yannik
Artikel: 192