Saisonaus für Philadelphia Eagles Cornerback Jalen Mills

Der Philadelphia Eagles Cornerback wurde nun von seinem Team auf die Injured Reserve List gesetzt, dies bedeutet für Mills das endgültige Saisonaus. Dies ist für die Philadelphia Eagles besonders schlimm, da sie sich momentan in einer kritischen Phase befinden, da sie mitten im Kampf um einen Playoff-Platz sind.

Jalen Mills hat sich Ende-Oktober im Spiel gegen die Jacksonville Jaguars eine Verletzung am Fuß zugezogen. Seitdem hat er keinen einzigen Snap mehr gespielt.

Ein großer Verlust für die Philadelphia Eagles

Mills konnte dieses Jahr zwar noch keine Interception erzielen, er konnte aber fast jeden Passversuch erfolgreich Verteidigen, weshalb man sicherlich sagen kann, dass die Verletzung des Superbowl Champions ein herber Verlust für die Philadelphia Eagles ist. Zumal die Eagles sowieso schon genug Probleme in der Defense haben, unter anderem beim Pass Rush und beim Run Stuff.

Der verletzte Philadelphia Eagles Cornerback Jalen Mills.
imago/ZUMA Press

Die Philadelphia Eagles haben gehofft, dass Mills bis zum Ende der Saison wieder fit wird. Dies ist aber leider nicht der Fall, weshalb ihm die Verletzung nun die Saison kostet.

Philadelphia Eagles Secondary von Verletzungen geplagt

Die Eagles haben nun ein großes Problem, drei ihrer vier Starter im Secondary sind auf der Injured Reserve Liste, also kann keiner der Drei dieses Jahr zurückkehren. Dies wird den Philadelphia Eagles den Kampf um einen Playoff-Platz immens erschweren.

Eagles haben harten Weg zu den Playoffs vor sich

Nun haben die letztjährigen Superbowl-Gewinner viele große Probleme. Um eine Chance auf einen Playoff-Spot zu haben müssen die Philadelphia Eagles alle übrigen Spiele gewinnen. Sie spielen aber unter anderem noch gegen die Houston Texans und die Los Angeles Rams, weshalb dies alles andere als leicht wird.

Der ebenfalls verletzte Philadelphia Eagles Defensive Back Ronald Darby.
imago/Icon SMI

Dazu kommen dann noch die vielen Verletzungen, die die sowieso schon schwache Eagles Defense noch mehr behindern. Aber auch in der Offensive, vor allem in der Offensive Line haben die Philadelphia Eagles ebenfalls Verletzungspech. Dies deutet darauf hin, dass die Philadelphia Eagles dieses Jahr wahrscheinlich nicht an den Playoffs teilnehmen dürfen. Man muss aber zugeben, dass in der NFL alles möglich ist, weshalb Philadelphia Eagles Fans nicht die Hoffnung verlieren sollten.