San Francisco 49ers: Verletzungspech nimmt weiterhin kein Ende

Die San Francisco 49ers haben am Dienstagabend den Running Back JaMycal Hasty und den Safety Johnathan Cyprien auf die Injured Reserve-Liste platziert.

Hasty brach sich während dem Spiel am vergangenen Sonntag das Schlüsselbein, während sich Cyprien bei einem Special Teams-Snap an der Kniesehne verletzte.

San Francisco 49ers sind weiterhin von Verletzungen geplagt

Die San Francisco 49ers haben derzeit unglaubliche 16 Spieler auf der Injured Reserve-Liste. Dies ist ein unglaublich ärgerlicher Wert.

Zudem wurde Safety Jared Mayden in die Injured Reserve-Liste des Practice Squads aufgenommen. Dort steht er gemeinsam mit dem Wide Receiver Jauan Jennings.

Die San Francisco 49ers
imago images / ZUMA Wire

Matt Maiocco von NBCSportsBayArea.com berichtet, dass die 49ers in dieser Saison außerdem auf den Linebacker Kiko Alonso verzichten müssen, der erst kürzlich wegen einem Trade mit den Saints in den Kader aufgenommen wurde. Das Team erwarb Alonso im Tausch gegen Kwon Alexander.

Er wurde an die New Orleans Saints getradet, um etwas Platz im Cap Space zu schaffen. Zudem wird er wohl nach dieser Saison als Free Agent auf dem Markt zu erhalten sein.

Alonso steht aber derzeit auf der PUP Liste und seine verfügbare Trainingszeit ist bereits abgelaufen, weshalb die 49ers zumindest in dieser Saison wohl auf Alonso verzichten müssen.

Standardbild
Yannik
Artikel: 188