Kategorien
News

Las Vegas Raiders führen Arbeiten an Stadion trotz COVID-19 Fällen fort

COVID-19 breitet sich weiterhin unaufhaltsam aus. Um das zu bewältigen, was von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) offiziell als Weltpandemie bezeichnet wird, werden nun auch die großen Sportligen in die Knie gezwungen. Während die US-Regierung und auch alle anderen Regierungen der ganzen Welt versuchen, das Virus in den Griff zubekommen, tauchen praktisch jede Minute neue Berichte über…

Kategorien
News

Cleveland Browns auf der Suche nach einem neuen Left Tackle

Die Cleveland Browns sind zwei Jahre nach der Pensionierung von Joe Thomas immer noch auf der Suche nach einem langfristigen Left Tackle. Kurz vor der Free Agency-Phase im Jahr 2020 werden die Browns nun insbesondere mit zwei Namen in Verbindung gebracht. Laut Mary Kay Cabot von Cleveland.com wirft der neue General Manager Andrew Berry „ein weites Netz“ aus,…

Kategorien
News

Washington Redskins erlauben Trent Williams verhandlungen mit anderen Teams

Die Washington Redskins erlauben es dem Star-Left Tackle Trent Williams, mit anderen Teams zu verhandeln, um sich so einen Trade zu ermöglichen, so Dianna Russini von ESPN. Falls ein Tradepartner gefunden werden kann, wird dies das Ende für Williams in Washington und die lange und turbulente Saga dort bedeuten. Trent Williams setzte aufgrund von Problemen zwischen ihm und dem medizinischen Personal der Washington Redskinsd die gesamte Saison…

Kategorien
News

New York Jets Lineman Quinnen Williams wegen illegalem Waffenbesitz verhaftet

Der New York Jets Defensive Tackle Quinnen Williams wurde Donnerstagnacht verhaftet, da er anscheinend mit einer Schusswaffe am LaGuardia Airport in New York erwischt wurde. Der letztjährige Rookie Defensive Lineman wollte einen Flug aus New York nehmen, als er gegen 21:00 Uhr wegen illegalem Waffenbesitz verhaftet wurde. Dies wurde von einem Angestellten am LaGuardia Airport…