Trey Quinn soll als Slot Receiver bei den Washington Redskins starten

Nachdem der Slot Receiver Jamison Crowder die Washington Redskins verlassen hat, um bei den New York Jets zu spielen, glaubt der Washington Redskins Head Coach Jay Gruden den passenden Ersatz gefunden zu haben. Jay Gruden glaubt, dass Trey Quinn Crowders Rolle übernehmen kann und dort ohne Probleme gar dominieren könnte.

Für die Redskins und Gruden gibt es keinen Grund zur Sorge, obwohl Trey Quinn erst drei Einsätze während seiner Rookie Saison hatte. Gruden sagte, dass es keine Zweifel daran gibt, dass Trey Quinn der richtige Mann für diesen Job ist.

Großes Lob von Washington Redskins HC Jay Gruden

Jay Gruden sagte in einem Interview, dass Quinn die Slot Receiver Rolle regelrecht übernommen habe. Des Weiteren hat er den neuen Slot Receiver in diesem Interview mehrmals gelobt, was sein Vertrauen in den Spieler verdeutlicht.

„Er ist selbstbewusst, er ist schnell, er hat starke Hände, er ist physikalisch stark und er ist tough.“ Lobende Worte von einem durchaus erfahrenen NFL Head Coach, die das Selbstbewusstsein von Trey Quinn immens stärken könnten.

Der Washington Redskins Slot Receiver Trey Quinn.
imago images/Icon SMI

Der Washington Redskins Head Coach Jay Gruden ist aber nicht die einzige Person aus der Organisation, die durch Quinns Leistungen in der Offseason beeindruckt wurde. Case Keenum sagte, dass der Slot Receiver sehr besonders sein wird. Der ganze Lob, den der Washington Redskins Wide Receiver Trey Quinn über die Offseason ernten konnte verdeutlicht, dass er in der nächsten Saison eine sehr wichtige Rolle bei den Washington Redskins haben wird. Deshalb ist es egal ob Case Keenum, Dwayne Haskins oder Colt McCoy die Pässe auf den Slot Receiver wirft.

Trey Quinn von Kampf um Quarterback-Starterrolle unbeeinflusst

Zu den Washington Redskins Quarterbacks: Laut einigen Quellen, aus dem Coaching Team der Washington Redskins, sei die Rolle für den Starterposten des ersten Quarterbacks für jeden Quarterback im Roster erreichbar. Selbst Colt McCoy kann sich in dieser Offseason die Starterrolle des ersten Quarterbacks erkämpfen, indem er mit guten Leistungen während den Trainings Camps und den OTAs überzeugt.

Scroll to Top