Skip to main content

Washington Redskins nehmen Daron Payne unter Vertrag

Daron Payne ist einer der Rookies in der NFL, die sich nach dem Draft über einen gut dotierten Vertrag freuen dürfen. Denn auch Payne hat nun bereits einen Kontrakt unterschrieben. Der First Rounder des diesjährigen Drafts wird für die Washington Redskins spielen.

Foto: Daron Payne/Imago/ZUMA Press

Daron Payne kassierte $14.4 Millionen für vier Jahre

Wie das Team aus der NFL mitteilte, erhielt Daron Payne einen Vertrag über vier Jahre. Der Defensive Tackle erhält dafür $14.4 Millionen für die vier Jahre. Darüber hinaus wird dem Rookie ein Bonus von $8.56 Millionen für die Vertragsunterzeichnung bezahlt. Dies berichtet zumindest NFL Insider Ian Rapoport. Bei Daron Payne handelt es sich um Pick 13 des NFL Draft 2018. Der 20-jährige aus Alabama könnte bei den Washington Redskins auf diversen defensiven Positionen eingesetzt werden. Im Juniorenbereich wurde Payne im vergangenen Jahr Defensive MVP in den beiden Postseason Spielen von Alabama College Team. Denn sowohl im Sugar Bowl als auch im National Championship Game trumpfte der Defensive Tackle auf und half Alabama dabei, die National Championship zu gewinnen.

Verträge für sechs weitere Picks

Die Washington Redskins haben aber nicht nur Daron Payne mit einem Vertrag ausgestattet. Sechs weitere Picks des Drafts 2018 erhielten einen Kontrakt von dem NFL-Team. So dürfen sich Defensive Lineman Tim Settle, Cornerback Greg Stroman, Safety Troy Apke, Wide Receiver Trey Quinn, Running Back Derrius Guice und Linebacker Shaun Dion Hamilton freuen. Denn sie alle erhielten einen Vertrag von den Washington Redskins. Dagegen erhielt Geron Christian zunächst keinen Vertrag. Der Offensive Tackle wurde von den Redskins in der dritten Runde des Drafts 2018 ausgewählt. Er ist somit der einzige Draft Pick dieses Jahres der Redskins, der keinen Kontrakt bislang erhielt.

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere