Wer wird in der nächsten Saison die Nummer Drei bei den Steelers?

Der ehemalige Steelers Receiver Martavis Bryant.

Wer bei den Steelers nächste Saison als dritter Wide Receiver auf dem Platz steht, wird wohl bis zu den ersten Spielen in der nächsten Saison ein Rätsel bleiben. Eigentlich war bei den Steelers Martavis Bryant als dritter Receiver gesetzt, diesen haben sie aber in dieser Offseason getradet. Dies haben sie aus mehreren Gründen getan, ein Grund dafür ist Bryants schlechte Einstellung, ein weiterer Grund dafür sind die Draft Picks die sie für Bryant erhalten haben. Diese konnten sie nämlich nutzen um ihre schlechte Run Defense upzugraden.

Der ehemalige Steelers Receiver Martavis Bryant.
imago/ZUMA Press

Wer kann Bryant in der nächsten Saison ersetzten?

Ein Kandidat für die Rolle von Bryant ist James Washington. Washington wurde dieses Jahr von Pittsburgh eigentlich gedraftet um Bryant zu ersetzen. Nun wird aber auch der Receiver Justin Hunter für die Rolle von Bryant in Erwägung gezogen. Ein Grund dafür ist seine überragende Performance im Trainingscamp der Steelers. Diese Leistung konnte er aber in den vergangenen Jahren nie auf den Platz übertragen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.